Jahreshauptversammlung am 29.4.2022

Hallo Türmerrinnen, hallo Türmer,


    auf der Jahreshauptversammlung am 29.4.2022 im Gasthaus Pannebäcker ist der Vorstand für 2 Jahre neu gewählt worden.
    Der Vorstand auf dem Foto von links nach rechts: Michael Pankratz 2. Vorsitzender/ Hermann Göbel 1. Vorsitzender / Kai Kürschgen, Kassenwart / Unser neuer Kassenprüfer ist Günter Gätschmann.
    Sie sind alle einstimmig gewählt worden.
    Im Vordergrund seht Ihr Friederike Venohr. Sie war 10 Jahre Kassenwartin. Dirk Kühnert ist als 2. Vorsitzender zurückgetreten. Elmar Venohr hat seine Arbeit als Pressesprecher beendet.
    Vielen Dank für eure ehrenamtliche Tätigkeit!
    Unser Poststelle betreut weiterhin Silke Bückemeyer. Der Gartenmeister Christof Hofmann macht auch weiter. Danke für euren Einsatz!
    Neu: Auf den Jahreshauptversammlungen des Turmvereins wird immer ein neuer Protokollführer festgelegt.
    Michael Pankratz hat den Posten des Schriftführers abgegeben. Er wurde als  2. Vorsitzender gewählt.
    Die schriftlichen Aufgaben wird der Vorstand komplett übernehmen.
    Danke an unseren Kassenprüfer Albert Willich, der die Kasse 2020 u.2021 überprüft hat und keine Beanstandungen hatte.
    Auf der Jahreshauptversammlung ist der Vorstand ohne Gegenstimme entlastet worden.
    Einen großen Dank an Rainer Schmidt (creadorado Internet Agentur) für unsere super Web-Seite.
    Wer das komplette Protokoll lesen möchte findet es auf der Turmseite www.turmverein-damm.de
    
    Ps. ein Dankeschön an unser Aufbauteam, das immer für einen perfekten Auf u. Abbau bei unseren Turm-Festen sorgt. 
    Auch ein Dankeschön an die Helfer der Müllaktion 2022 "Unser Dorf soll sauber bleiben".

    Folgende Termine wurden am 29.4.2022 festgelegt: Unser Turmmuseum ist wieder von Mai- Oktober an jedem 1. Sonntag von 11.30 - 16:00 Uhr geöffnet.
    Zusätzlich nehmen wir an den Museumstagen teil , am 15.5. und am 25.9.2022 Öffnungszeiten sind gleich.
    Am 4.9.2022 bleibt das Strommuseum wegen unserem Turmfest geschlossen.
                                                                     
    !! Bitte eintragen: Unser Turm-Sommerfest: Motto "Alle guten Dinge sind 11" - 11 Jahre das kleinste Strommusem der Welt.
    Termin 3.9.2022 , Start 15:00 Uhr am Ev.  Jugendhaus in Damm, zum Elsenberg.
    Komplettes Info zum Turmfest folgt.

    Grüße aus Damm
    Euer neuer Vorstand, Kai Kürschgen (Kassenwart), Michael Pankratz (2. Vorsitzender), Hermann Göbel (1. Vorsitzender)