Mini-Karnevalszug in Xanten: Wir sind dabei!

Die Karnevalszeit steht vor der Tür und das evangelische Jugendheim Xanten veranstaltet in diesen Jahr seinen zweiten Mini-Karnevalszug. Und dieses Jahr dürfen wir auch dabei sein: Gemeinsam mit dem Ev. Jugendhaus Damm, ist der Turmverein-Damm e.V. mit einem Gemeinschafts-Karnevalswagen beim Mini Umzug 2022 dabei.
Wir danken unserer Wagenbauerin und Turmmitglied Dagmar Steffen aus Damm für den tollen Motivwagen: Lieben Dank Dagmar, der Wagen ist super geworden!
Ein Dank geht auch an den Veranstalter Ev. Jugendheim Xanten mit Emily Brumann und Robin Erbs. Wir freuen uns sehr, dass wir beim Mini Karnevalszug 2022 mit einem Gastwagen aus Damm dabei sind!
Der Film des Karnevalsumzuges ist ab 27.2.2022 um 14:11 Uhr auf dem Youtube Kanal EVAN Xanten vom Jugendheim Xanten zusehen.
Das kleinste Strommuseum der Welt und das evangelisches Jugendhaus Damm wünschen dem Ev. Jugendheim Xanten ein sehr gutes Gelingen für den Mini-Karnevalsumzuges 2022.

Die besten Grüße und ein herzliches Helau schickt der Vorstand

Hermann Göbel

PS: Solltet ihr mal ein besonderes Geschenk benötigen, setzt euch für dreidimensionale Motivbilderrahmen ( siehe Bild) gerne mit Dagmar Steffen in Verbindung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dagmar spendet alle Einnahmen an das Friedensdorf Oberhausen.

Schermbeck-Damm 22.02.2022