Poster & Postkarte "The Schermbecker"

Das vom Turmverein Damm e.V. in Auftrag gegebene Poster „The Schermbecker“ hat es unlängst bis nach Berlin auf die „Grüne Woche“ geschafft und somit für die Gemeinde auch in der Hauptstadt geworben. Mittlerweile sind wieder druckfrische Poster eingetroffen, die im Rathaus erhältlich sind oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vom Turmverein Damm beauftragt, hatte der Herner Künstler Michael Hahmann ein Poster mit dem Titel „The Schermbecker“ entworfen – eine Erfolgsstory. Das Werk zeigt Schermbecker Wahrzeichen und markante Punkte. Mit Unterstützung der Gemeinde Schermbeck, der Volksbank und der Sparkasse konnten bereits hunderte Exemplare weitergegeben werden.
Hier können Sie eine vergrößerte Version vom Poster ansehen.
"The Schermbecker" gibt es jetzt als große Postkarte im Format 21 cm x 14,9 cm.

Email: admin@turmverein-damm.de
Öffnungszeiten: 11:30 – 16:00 Uhr
Von Mai bis Oktober immer der erste Sonntag im Monat.

Museum Anschrift:
Altes Trafohaus