Einladung zur Foto-Ausstellung in der Turmstation Schermbeck Bricht

Nach 2 Jahren Corona-Pause findet vom 26.05. bis 29.05.2022 wieder eine Ausstellung in der Turmstation Schermbeck Bricht statt.

Dieses Mal konnte der leidenschaftliche Fotograf Maik Termath für die Fotoausstellung „Analog Andalusien“ gewonnen werden.

In seiner 2019 unternommenen Andalusien-Reise fotografierte er ausschließlich mit zwei analogen Kleinbildkameras und einer analogen Mittelformatkamera.

Der 25-jährige Bislicher, der sich den Künstlernamen Mante Martii gegeben hat, setzte seine Porträt-, Straßen- und Landschaftsaufnahmen als Schwarz-Weiß- und Farbbilder in Szene.

Mante Martii lädt mit den Worten “Es wartet eine Reise durch meine Augen sehnsüchtig darauf, von anderen Augen gesehen zu werden.“ zu seiner ersten Ausstellung herzlich, in die Turmstation, Alte Poststr. 83 in 46514 Schermbeck Bricht, ein.

Der Öffnungszeiten sind jeweils von 11 bis 19 Uhr. Die Vernissage ist am 26.05. um 11 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Turmstation "Alter Postweg"

Alte Poststraße 81, 46514 Schermbeck

http://www.turmstation-schermbeck.de/

Email: admin@turmverein-damm.de
Öffnungszeiten: 11:30 – 16:00 Uhr
Von Mai bis Oktober immer der erste Sonntag im Monat.

Museum Anschrift:
Altes Trafohaus
Zum Elsenberg, 46514 Schermbeck