Infos vom Vorstand

Hallo Türmerinnen, hallo Türmer,

unsere Jahreshauptversammlung im Februar 2021 Turmverein- Damm e.V. müssen wir leider auf den Herbst verschieben.
Der neue Termin  wird früh genug mitgeteilt.
Das Strommuseum bleibt von Mai bis ? geschlossen, keiner weiß wie sich alles weiterentwickelt wegen Corona, sobald wir öffnen dürfen, geht es wieder los. Öffnungszeiten  v. 11.30 – 16: 00 Uhr.

Wir hoffen, dass wir dieses Jahr 2021  im Herbst endlich wieder gemeinsam ein Sommerfest feiern können.
Auch hier können wir noch keinen Termin mitteilen, wir geben aber frühzeitig Bescheid.
So nun genug der negativen Mitteilungen, schauen wir positiv ins Jahr 2021 und freuen uns auf das was kommt.
      
Grüße vom Vorstand, bleibt gesund!

Email: admin@turmverein-damm.de
Öffnungszeiten: 11:30 – 16:00 Uhr
Von Mai bis Oktober immer der erste Sonntag im Monat.

Museum Anschrift:
Altes Trafohaus
Zum Elsenberg, 46514 Schermbeck

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.